Kost’ Nix. Ist trotzdem Gut.
Kompaktwebinar Linkedin 2021.
mehr gute Kontakte. mehr Aufmerksamkeit. mehr Neukunden. Gerade im B2B.

Sie Sind bereits bei LinkedIn oder Überlegen, jetzt ein Profil anzulegen. 
“Wie nutze ich das Netzwerk, um einen Effekt zu erzielen. Einen Effekt, der sich in Kontakten, in informativem Austausch, in Neuen Kunden oder aber in guten Jobangeboten zeigt?”
Das sind Fragen, die mir in meinem geschäftlichen Umfeld Täglich gestellt wErden. 

FÜR WEN LOHNT SICH DIESES KOSTENFREIE WEBINAR:

  • LinkedIn-Neulinge, die grundlegende Tipps für die sinnvolle Nutzung des Businessnetzwerks erhalten möchten
  • LinkedIn-Nutzer, die viel mehr Effekt aus diesem Netzwerk herausholen möchten
  • B2B-Manager:innen oder Vertriebsleiter:innen, die LinkedIn als zusätzlichen Vertriebskanal nutzen möchten
  • Chef:innen, die ihr Unternehmen sichtbarer machen möchten
  • B2B-Coaches oder Berater:innen, die sich selbst auf LinkedIn sichtbarer machen möchten
  • Personaler:innen, die neue Mitarbeiter suchen oder wenn Sie umgekehrt selbst auf Jobsuche sind
#essentialmarketing Webinar
LinkedIn Strategie für B2B – 
20 Tipps in 20 Minuten

DIESE FRAGEN BEANTWORTE ICH IM WEBINAR:

  1. Was sind die Must-Dos & Don’ts beim eigenen LinkedIn-Profil?
  2. Für wen ist was wann auf LinkedIn sinnvoll?
  3. Wie baue ich ein gutes Netzwerk auf?
  4. Wie kann ich auf LinkedIn sichtbarer werden?
  5. Postings: Was ist guter Content und welche Themen lohnen sich?
 
→ 20 sofort umsetzbare Tipps 
→ Zeitunabhängig via Zoom-Link
→ Dauer des Webinars: 20 Minuten 
 

DAS SAGTEN WEBINAR BESUCHER:

"Mir wurde nun klar, dass Social Media auch im B2B ein passender Kommunikationskanal sind."
5/5
"Ich konnte wertvolle Hinweise zum Thema Netzwerkaufbau erhalten. Vielen Dank!"
5/5
"Für mich war das Webinar ein guter Einstieg in meine LinkedIn Präsenz."
5/5