Bildbanner zur Buchung einer LinkedIn Profiloptimierung mit Dr. Martina Klug

Verwandel dein LinkedIn-Profil in einen Magneten für neue Kunden, Neue Anfragen und Chancen (selbst wenn du noch kein Social Media Experte bist)

DU BIST HIER RICHTIG, WENN DU 

als Unternehmer:in, Manager:in, Führungskraft, Gründer:in, Berater:in oder Selbstständige(r) herausfinden möchtest, wie du LinkedIn nutzen kannst, um hohe Sichtbarkeit zu erreichen und dein Business vergrößern können. 

Marketingexperte musst du dazu nicht sein.

Wie viele LinkedIn™-Profilbesuche erhältst Du jeden Monat? 50? 100? Oder gar ein paar Tausend? Hast du dich jemals gefragt, was mit all diesen Besuchern passiert? Wäre es nicht toll, wenn sich wenigstens ein paar Prozent von diesen in zahlende Kunden umwandeln ließen?

Dich mit deinem LinkedIn-Profil OPTIMAL ZU PRÄSENTIEREN ist der schnellste Weg, um das Beste aus LinkedIn herauszuholen.

Ich habe ein Schritt-für-Schritt-System entwickelt, das dir genau zeigt, wie. Und es wird nur ein paar Stunden deiner Zeit in Anspruch nehmen. Ich spreche nicht von neuen Kunden über Nacht (wie das manche Andere suggerieren). Social-Media-Kommunikation ist auch auf LinkedIn Arbeit. Sie benötigt eine Strategie, sie benötigt Engagement und sie benötigt vor allem sinnvollen Content. Content, den du erstellen musst, um dich auch sichtbar zu machen.

LinkedIn (wie jede andere Kommunikationsplattform) ordentlich zu pflegen benötigt Engagement und Beständigkeit. LinkedIn ist keine Zauberplattform, die jeden Besucher von alleine in einen Kunden verwandelt. Aber LinkedIn bietet dir die Chance, dich zu zeigen: LinkedIn ist wie ein Schaufenster, in dem du genau die Dinge vorstellen kannst, mit denen du Kunden und Interessenten überzeugen möchtest. 

Mit einem Profi-Profil auf LinkedIn hebst du dich von 90 % deiner Mitbewerber ab.

Dein Profi-Profil ist kein langweiliger Lebenslauf (das will niemand sehen). Dein Profi-Profil erregt die Aufmerksamkeit der Besucher und macht Appetit darauf, mehr von dir zu erfahren.

Ein professionelles Profil auf LinkedIn bringt dir ein ganzes Bündel an Vorteilen:

  • Personen, die sich für dein Thema interessieren, werden auf dich aufmerksam
  • zukünftige Kunden werden dich professionell wahrnehmen 
  • du wirst mehr LinkedIn-Kontakte erhalten und dein LinkedIn-Netzwerk erweitern
  • dein LinkedIn-Profil wird Menschen in deiner Zielgruppe vorgeschlagen
  • auch potenzielle Auftrag- oder Arbeitgeber sehen dich in einem optimalen Licht

In Deiner LinkedIn-Profiloptimierung ist Enthalten

→  Individueller Profilcheck:
Ich analysiere dein LinkedIn-Profil hinsichtlich inhaltlicher Aussagekraft und Nutzung der Elemente.

→  persönlicher Zielabgleich:
Wir gleichen zusammen deine LinkedIn-Präsenz mit den Zielen ab, die du auf dieser Plattform anstrebst.

→   individuelle Optimierungsempfehlungen:
Ich erstelle Optimierungsempfehlungen, die dir helfen, deine gewünschten Ziele zu erreichen,
dich auf LinkedIn ins richtige Licht zu rücken und das Interesse zu generieren, das du wünschst.

→  Vorschläge für 5 überzeugende Themenideen für deinen Redaktionsplan:
Unter Berücksichtigung deiner Branchen und Zielgruppen erarbeite ich für dich 5 überzeugende Themenideen für deinen Contentplan.

→  schriftliches Wrap-up des Profilchecks:
Die Ergebnisse des Profilchecks erhältst du auch in schriftlicher Form.

→  Abschlusstelefonat:
In diesem 30-minütigen Abschlusstelefonat hast du u.a. die Möglichkeit, mir deine noch offenen Fragen zu stellen.

BEGINN DES PROFILCHECKS:
Zeitlich nach Absprache nach Eingang deiner Buchung.

UMSETZUNG:
Telefonisch und online mit Dr. Martina Klug. 

DEIN INVESTMENT:

€ 690 netto