Kurse Onlinemarketing

Lerne Onlinemarketing für Deinen nachhaltigen Business-Erfolg

» Du möchtest das Marketing für dein Business selbst anpacken?

» Du bist dir nicht sicher, welche Elemente des Marketings dein Business wirklich voranbringen – und was du dir getrost sparen kannst? 

In meinen Kursen zum Onlinemarketing lernst du die wichtigsten Essentials.

Keine Scheu: Alle Kurse zum Onlinemarketing sind Auch für (NOCH-)Nicht-Marketing-Expert:innen geeignet.

Mein nächster 4-Wochen Onlinekurs

ESSENTIAL MARKETING: So wirst du gefunden

 

für zielstrebige Unternehmer*innen und Selbstständige

beginnt im März 2022.

 

Setze dich hier kostenfrei auf meine VIP-LISTE.

So erfährst du als erstes, wenn die Anmeldung geöffnet ist.

Martina Klug von klugmarketing am Schreibtisch sitzend

Das sagen Teilnehmer:innen Meiner KURSE

Wir sind spezialisiert auf Leichtbauteile für die Industrie. Ich wollte verstehen, wie ich unsere Ingenieursdienstleistungen auch in Social Media präsentieren kann. Der Workshop hat mir dabei sehr geholfen.
Michael K.
Geschäftsführer
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für unsere juristische und anwaltliche Beratung auch über Social Media Mandanten gewinnen kann. Mit dem Workshop habe ich die Grundlagen gelegt und weiß nun, worauf es ankommt.
Dr. Katharina J.
Anwältin für Arbeitsrecht
Unser GreenTech-Startup hat eine innovative Technologie für Stromspeicherung entwickelt. Mit dem Social-Media-Workshop konnten wir dafür schon in der Entwicklungsphase Aufmerksamkeit erzeugen.
Juliane H.
Gründerin
Unsere Private Equity Gesellschaft ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen. Social Media wurde mit dem Workshop für uns zum effektivsten Kommunikationskanal zu unserer sehr breiten Zielgruppe.
Nikolaus D.
Equity Partner